Dienstag, 8. Dezember 2015

Dienstag, 8. Dezember 2015

Eulen-Speckmops


Immer, wenn zwischendurch mal Zeit ist, arbeite ich am Speckmops-Schnitt, den ich irgendwann gern als Ebook herausbringen würde. Als letztes entstand ein Langarm-Speckmops, der mir farblich richtig gut an der kleinen Zeitspielerin gefällt. Den passenden Ringeljersey habe ich aus dem "Kreativen Stoffregal", meinem Lieblingsladen.

Schnitt: Speckmops
Verlinkt bei:  Kiddikram,

Kommentare:

  1. Wieder ein wundervoller Speckmops! Und die Stoffe - hach! Das würde mir auch an meiner Kleinen gut gefallen! Süß!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mara,

    die Farben sind einfach allesamt und in Kombination fantastisch. Richtig klasse.

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Süß, die schlafenden Eulen :O) Bestimmt spannend, so eine Schnittmuster-Entwicklung!lg, Raphaele

    AntwortenLöschen