Freitag, 1. Januar 2016

Freitag, 1. Januar 2016

Cord, Cord, Cord im Januar


Frohes neues Jahr! Ein neues Jahr - eine neue Cordsammlung! Ihr habt mich überredet, auch im Jahr 2016 die Linksammlung "Cord, Cord, Cord" weiterzuführen. Da das Interesse stetig gesunken ist und mich das Link-Tool im Jahr 20 Dollar kosten, hatte ich überlegt, die Sammlung einzustellen. Aber Eure Argumente waren gut und haben mich überzeugt :-)
Daher gibt es für 2016 auch wieder eine monatliche Sammlung "Cord, Cord, Cord" - immer am 1. des Monats.

Die kleine Zeitspielerin hat eine weihnachtliche Tunika mit Cord- und Sweatstoff genäht bekommen. Der Cordstoff mit den kleinen weißen Pünktchen wurde von mir im vergangenen Jahr schon zu einer weihnachtlichen Latzhose vernäht. Dazu habe ich zwei passende Shirts genäht.


An den Weihnachtstagen trug sie zur Tunika das Rotkehlchen-Shirt. Das sah wirklich sehr niedlich aus! Aber ich denke, auch mit dem grünen Shirt wird sie für die Zeit nach Weihnachten gut angezogen sein :-)




   

   

Kommentare:

  1. Es freut mich, dass es weiter geht mit Cord, Cord, Cord! Da ich zu Weihnachten eine neue Nähmaschine bekommen habe, werde ich nun sicherlich öfters mal Cord verarbeiten und dann auch hier fleissig verlinken!

    Danke und natürlich noch alles Gute für das neue Jahr!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich mag ja Cord sehr und dementsprechend deine Sammlung. Schön, dass es weiter geht! :-)

    Die Tunika ist ja wirklich entzückend, wäre nie auf die Idee gekommen, diese Materialien zu kombinieren.

    LG und ein tolles Neues Jahr!
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mara,
    das freut mich!
    Ich wünsche euch ein Frohes Neues Jahr, auf weiterhin viel viel Cord!! :)
    Liebe Grüße,
    Almut

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mara, tolle Idee die Stoffe zu kombinieren. Finde ich sehr schön. Schön, dass es auch weitergeht mit der Linksammlung. Zwei Projekte warten hier aufs fotografieren. Einmal für Jungs und einmal für Mädels. Beide werde ich jetzt im Januar verlinken. Vielleicht schaffe ich noch ein drittes Projekt. LG und die besten Wünsche für 2016 Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder ein paar wunderschöne Sachen... :)
    20$? Wow! Danke, dass Du das Geld investiert!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das grüne Shirt ist wunderschön!! Schön, dass du deine Linksammlung fortführst, vielleicht geht's wieder aufwärts :O) Die Cord-Weste ist schick, ich kann mir gut vorstellen wie hübsch die kleine Zeitspielerin darin gewirkt haben muss (auch wenn ich ihr Gesicht nicht kenne ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön. Vielen Dank. Ich muss noch Fotos machen und dann bin ich auch wieder dabei :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mara,
    dir auch noch ein gutes neues Jahr!
    Ich bin ja eigentlich nicht so der Cord Typ aber deine Linkparty ist eine gute Motivation ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  9. Juhu Mara, ich freue mich, dass es weiter geht!! Alles Gute fürs neue Jahr und viele tolle Cord-Projekte!! :)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mara
    Was freue ich mich, dass es mit Cord,Cord,Cord weitergeht! Da überleg ich mir direkt ein Cord Projekt für Januar.
    Die Tunika ist traumhaft, beide Shirts sehen niedlich aus.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  11. Wie süß! :o) Und ich freue mich, dass es weiter geht mit Cord, Cord, Cord. Auch, weil ich meinen Dezember-Beitrag nicht fertig bekommen habe/viele andere Projekte vorgeschoben habe. Danke dir! Mehr Cord dieses Jahr also! :o) Ganz liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mara,schön,dass Du weitermachst. Klar, 20 Dollar sind nicht grade wenig... Ohne BIldervorschau gibt es ja glaub ich auch kostenlose Linkpartys, das wäre dann ja ein Kompromiss gewesen. Aber Bilder sind natürlich viel toller.

    Und ich kann auch wieder was beisteuern, wird gleich verlinkt :-)

    Die Cordtunika ist richtig knuffig geworden. Den Balloneffekt mag ich auch sehr.

    Liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen