Freitag, 1. Januar 2016

Freitag, 1. Januar 2016

Cord, Cord, Cord im Januar


Frohes neues Jahr! Ein neues Jahr - eine neue Cordsammlung! Ihr habt mich überredet, auch im Jahr 2016 die Linksammlung "Cord, Cord, Cord" weiterzuführen. Da das Interesse stetig gesunken ist und mich das Link-Tool im Jahr 20 Dollar kosten, hatte ich überlegt, die Sammlung einzustellen. Aber Eure Argumente waren gut und haben mich überzeugt :-)
Daher gibt es für 2016 auch wieder eine monatliche Sammlung "Cord, Cord, Cord" - immer am 1. des Monats.

Die kleine Zeitspielerin hat eine weihnachtliche Tunika mit Cord- und Sweatstoff genäht bekommen. Der Cordstoff mit den kleinen weißen Pünktchen wurde von mir im vergangenen Jahr schon zu einer weihnachtlichen Latzhose vernäht. Dazu habe ich zwei passende Shirts genäht.


An den Weihnachtstagen trug sie zur Tunika das Rotkehlchen-Shirt. Das sah wirklich sehr niedlich aus! Aber ich denke, auch mit dem grünen Shirt wird sie für die Zeit nach Weihnachten gut angezogen sein :-)