Donnerstag, 14. Januar 2016

Donnerstag, 14. Januar 2016

Freya Ladies aus Graziela Sweat - blau


Und eine dritte "Freya Ladies" für mich! Ich bin immer noch begeistert, dass ich endlich einen Schnitt gefunden habe, der mir passt und auch gefällt ;-)

Zu dem schwarzen Blättersweat hatte ich auch gleich den blauen Stoff mitbestellt. Eine Weile fehlte mir ein blauer Kombistoff für den Kragen. Der Rest lag zugeschnitten auf dem Nähtisch und wartete, wartete, wartete - bis mir eine Bekannte ihre ausrangierten T-Shirts geschickt hat. Da war ein passendes blaues Shirt dabei, das haargenau die Farbe hatte, die mir fehlte. Denn eigentlich kaufe ich selten unifarbene Jerseystoffe. Was also für ein Glück!
Letztes Wochenende habe ich den Pullunder fertig genäht und bin damit hochzufrieden.

Kommentare:

  1. Sehr schön !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick!
    Habe auch zu Weihnachten meine Blätter in petrol vernäht.... ;)

    Liebe Grüße,
    Almut

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh eine Blätterfreya. Toll.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön :) Mir hat es der Blättersweat auch angetan.

    AntwortenLöschen
  5. ein toller Stoff, liebe Mara!!Habt ein schönes Wochenende, mit lieben Grüßen, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. die Blätter sind so ein schöner Stoff...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön. Ich bin totaler Fan des Blätterstoffes. Von meinen Blätterstoffen in grau und in blau sind nur noch Fetzen übrig. Ich habe auch lange gesucht für einen passenden Jersey für den blauen Stoff. Bei mir musste dann ein altes Shirt in einem Pfirsichton herhalten.

    LG Angi

    AntwortenLöschen
  8. Oh das mit dem uni Jersey kenn ich... Irgendwie sind immer die anderen Jerseys viel schöner & für uni bleibt dann kein Geld mehr übrig ;)

    Mir gefällt Deine Farbzusammenstellung sehr!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  9. Schöööne Farbkombi :O) Toll, dass du einen Schnitt für dich gefunden hast! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen