Donnerstag, 28. Januar 2016

Donnerstag, 28. Januar 2016

Loop-Schal mit Bäumchen


Heute gibt es mal wieder etwas für mich. Einen Loop-Schal. Den Stoff habe ich neulich geschenkt bekommen - es war aber nur ein schmaler, langer Streifen. Was tun damit? Hmm, da fiel mir nur ein Loop ein. Sowas habe ich eeeeewig nicht mehr genäht. Natürlich habe ich promt alles falsch zusammengenäht, da in meiner Erinnerung die Logik irgendwie leicht verdreht war - und so der Schal leider aus aussah, als ich ihn wendete. Herr Zeitspieler (danke!) konnte mich und das verknotete Ding retten, indem er mir sagte, wie ich auftrennen, nähen und wenden muss :-)

Die Innenseite ist ein ausrangiertes, braunes T-Shirt aus meinem Schrank. Ich habe es dreimal angestückelt, aber man sieht es beim fertigen Schal kaum. Ein feines Upcycling!

Verlinkt: RUMS, Vogellinkparty,