Dienstag, 19. Januar 2016

Dienstag, 19. Januar 2016

Piraten, Piraten, Piraten...

 2015 war wohl das Jahr der Piraten.... ich habe viele Nähaufträge mit Piratenstoffen bekommen.... wirklich das Jungsmotiv Nummer 1 im Kreativen Stoffregal.

Über den Zeitspielerschen Nähtisch wanderten Piratenhalstücher, Piratenjacken,...
 

...Piratenhosen,....

...Piratenmützen,....


 ...und passende Kombis zum perfekten Piratenoutfit.

Verlinkt bei: Kiddikram, Meertje,

Kommentare:

  1. Super schöne Piratensachen und gestreift passt einfach immer.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön vor allem in der Streifenkombi. Toll für kleine Jungs und Mädels! LG Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Piraten sind toll, da man sie so schön mit Ringel kombinieren kann :)
    Hübsche Sachen sind bei dir entstanden, besonders der Body hats mir angetan :)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie hübsch!! Die Jacke ist ja umwerfend geworden! Und die Halstücher, ach einfach alles super in dem Piratenlook mit Streifen und Ringeln. ... Ich freue mich, dass ich auf deinen Blog gefunden habe. Da komme ich doch Dank bloglovin gern öfters vorbei :-)
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke! Das freut mich aber!
      Viele Grüße
      Mara

      Löschen
  5. Das ist ja lustig! Rate mal für welches Faschingsthema die Kindergartenkinder sich entschieden haben? Ich muss schon mal über Tristans Kostüm nachdenken ;O) Tolle Kombis :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen