Donnerstag, 21. Januar 2016

Donnerstag, 21. Januar 2016

Ringel im Partnerlook...fast jedenfalls.


Nach meinen Näherfolgen des Pullunders "Lady Freya" habe ich mir einen Shirt-Schnitt zugelegt. Mehrfach habe ich anderen Blogs "Lady Mariella" von Mialuna bewundert.
Den hübschen dunkelblauen Ringeljersey von Hiltex habe ich aus dem Kreativen Stoffregal vor Ort gekauft. Dazu gleich den passenden Bündchenstoff.

Den Ausschnitt habe ich allerdings nicht mit Knöpfen geschlossen, sondern ihn einfach mit der Nähmaschine zusammengenäht.

Das Ergebnis ist prima geworden - passt und gefällt. Die kleine Zeitspielerin mag die geringelte Mama auch, beim Foto knipsen hat sie sich (ganz wie in alten Zeiten) mit auf die Decke gelegt.

Verlinkt bei: RUMS.

Kommentare:

  1. Ich liebe Ringelshirts und das mit den langen blauen Bündchen gefällt mir sehr gut!Und die Kombi oben ist so hübsch anzusehen - super Foto! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Haha die süße Maus - ganz der Profi. Sieht schön aus dein Shirt. Ringelshirts gehen immer und die blauen Bündchen gefallen mir auch sehr gut. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Eine Ringelmariella ist fein. Da wirst Du bestimmt viel Freude mit haben.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mara,

    ha, wie klasse! Das Shirt habe ich mir auch kürzlich genäht und es genau wie du mit dem Ausschnitt gehalten. Es ist mein absolutes Lieblingsstück derzeit. Da die Bilder schon im Kasten sind, darf es wohl nächste Woche auch in den Blog ;0). Ringel muss ich mal verarbeiten, so toll wie deine aussehen.

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Hi hi, wie süß! Das wird wohl noch ein bißchen drin bleiben, bei der kleinen Dame und wir dürfen und hoffentlich noch über das ein oder andere Foto freuen :)

    Schönes Ringelshirt. Ich mag die Kombination auch sehr gern. Gibt bestimmt ein schönen Partnerlook.

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du das Nähen für Dich auch immer mehr entdeckst. Es macht Spass gell Mara :-) Toll euer Partnerlook.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen