Freitag, 22. Januar 2016

Freitag, 22. Januar 2016

Winteroutfit


Schaut her, das ist das Winteroutfit der kleinen Zeitspielerin. Die Wendezipfelschlupfmütze von letztem Winter passt immer noch, das freut mich so! Passend dazu habe ich im Herbst die Kuschelfäustlinge aus Glücksklee-Sweat genäht. Mittlerweile haben wir so eisige Temperaturen, dass die kleine Zeitspielerin ihre Handschuhe freiwillig anlässt. Was für ein Glück!

Dazu trägt das Kind eine kuschelige Cordjacke - die habe ich allerdings gekauft.

Verlinkt bei: Kiddikram, Meitlisache,
Schnitt: Handschuh-Freebook von Vavilula
von Klimperklein. 

Kommentare:

  1. Hihi, da will wohl jemand mit dem Glücksklee die Hühner anlocken ... alles sieht sehr praktisch und kuschelig aus - danke für den Tipp mit den Handschuhen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mara
    Wow, was für genialer Blauton! Und Mütze und Handschuhe passen perfekt!
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze ist ja drollig!! So hübscher Stoff. Und nun werde ich gleich mal nach den Handschuhen schauen, sowas habe ich immer noch gesucht! Dankecshön für den Link.
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen