Montag, 4. Januar 2016

Montag, 4. Januar 2016

Würmer-Mützen


Nanu, wer hat sich denn da ins Bild geschlichen? Die kleine Zeitspielerin konnte einfach der Versuchung nicht widerstehen, mit den bunten Jerseywürmchen zu spielen....

Diese lustigen Reste nähe ich sehr gerne an Wendemützen dran. Diese vier Exemplare sind als Auftrag ins "Kreative Stoffregal" gewandert.


Verlinkt bei: Meitlisache, Kiddikram,

Kommentare:

  1. Ach je wie suess sind die den? Grosses Schmunzeln...seeeehr niedlich

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen seeehr schön aus! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Mit den Würmern sehen sie noch mehr wie kleine Ritterhelme aus. Schön bunt - die sind toll.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Total schön die Mützchen,die Stoffe gefallen mir total gut :)))
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mara

    Stoffreste, oder stoffnudeln, sind ein tolles Spielzeug. Mein Kinder mögen die auch!
    Die Mützen sind süß.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen