Freitag, 5. Februar 2016

Freitag, 5. Februar 2016

Fuchs-Shirt


Heute zeige ich Euch noch ein Babyshirt, das ich vor einer Weile für die kleine Zeitspielerin genäht habe. Leider ist es mittlerweile zu klein - hätte ich statt 80 mal gleich 86 genäht! Wer hätte gedacht, dass das Kind so schnell wächst... Niedlich sah es aus am Kind. Ein wirklich toller Sweatstoff - das Motiv passte so herrlich zur Herbst- und Winterzeit!

S
Verlinkt bei: Kiddikram
Schnitt: Babyshirt von Klimperklein

Kommentare:

  1. och so schick und so schade..
    ich nähe schon seit längerem nur noch 92 ;-))

    herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wie knuddelig! So hübscher Stoff und schöne Farben.
    Das mit der zu kleinen Größe passiert mir auch immer wieder. Aber wir warten auf Enkel Nr. 2 (nächste Woche!) - so werden die kleinen Teile wieder genutzt.
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön, liebe Astrid! Dann drück ich die Daumen!!
      Lieben Gruß
      Mara

      Löschen
  3. Wie süß! Ich nähe nur mehr mindestens eine Größe größer, dann werden die Ärmel(bündchen) einfach umgeschlagen :-)
    lg tina

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt inzwischen viele Fuchsstoffe, aber der gefällt mir sehr gut! Schade, dass das Shirt nicht mehr passt :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen