Montag, 8. Februar 2016

Montag, 8. Februar 2016

Raglanshirt zum Geburtstag


Unser Patenkind liebt selbstgenähte Shirts (was für ein Glück für mich!). Daher gab es zum 2. Geburtstag ein neues Shirt. Der kleine Mann identifizierte das Motiv gleich als "Eisenbahn" und fand es toll ;-) Mag aber auch daran gelegen haben, dass er gerade vor dem Kaffeetrinken mit Papas Modelleisenbahn spielen durfte....

Ich mag die Stoffe von Bora Design total gerne und daher musste ich diesen niedlichen Bullistoff einfach kaufen! Die passenden Ringel hatte ich noch von einem anderen Projekt im Regal liegen.

Verlinkt bei: Kiddikram, sew mini,
Made4Boys, ich näh bio,
Autos & Co, Streifenliebe.
Schnitt: Klimperklein Raglanshirt Gr. 104

Kommentare:

  1. wow, dies ist toll!

    Voll herziger Stoff, hier gehen momentan nur LKW's am liebsten mit Kran :-)) alles andere ist nicht intressant:-)

    herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Shirt und ein echt schöner Stoff! Da muss ich mal die Augen aufhalten, meinem kleinen Spatz würde solch ein Shirt bestimmt auch sehr gut gefallen.
    Falls du Lust hast, so ein Autoshirt würde sich bestimmt auch in meiner noch jungen Linkparty Autos & Co. wohlfühlen ;-) (http://zumnaehenindenkeller.de/linkparty-autos-co/)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana, vielen Dank! Über Deine Linkparty bin ich bisher noch gar nicht gestolpert - eine tolle Idee!
      Viele Grüße
      Mara

      Löschen
  3. Oh, das würde meinem Kleinen auch gefallen :) Ich hab mich heute auch endlich wieder an die Nähmaschine gesetzt und ein Shirt aus Baustellen-Stoff genäht. Er ist ganz begeistert, will es aber nicht anziehen sondern nur damit rumlaufen^^.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe auch eine Eisenbahn, ist ja alles voller Schienen *lach* Wie schön, wenn andere sich über selbst genähte Kleidung freuen :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen