Montag, 29. Februar 2016

Montag, 29. Februar 2016

Upcycling-Body


Ein neuer Body für die kleine Zeitspielerin ist fertig! Diesmal wieder aus einem alten T-Shirt aus dem Altkleidersack. Die gelben Bündchen sind von Lillestoff und bilden irgendwie einen schicken Kontrast zu den blauen Streifen.

Verlinkt bei: Kiddikram, Meitlisache,

Kommentare:

  1. So hübsch, schlicht und doch was ganz besonderes! :)
    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt, die Kombination ist richtig toll! Unsere Bodyzeit ist nun bald um, ich habe mich erfolgreich wehren können gegen das selbernähen :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus mit dem fröhlichen Gelb, so einen Body suche ich schon seit längerem!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja süß geworden. Ich mag die Farbkombi total und Streifen ja sowieso :)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mara
    Der Body gefällt mir prima! Die Kombi blau gestreift und gelb ist klasse und werde ich mir merken.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen