Mittwoch, 3. Februar 2016

Mittwoch, 3. Februar 2016

Wohlfühlshirt mit Waschbären


Ich habe einen neuen Schnitt ausprobiert. Kennt Ihr ihn schon - den Wohlfühlpulli von Lolletroll?
Ein hübscher Raglanschnitt, der so niedlich aussah, dass ich ihn einfach mal nähen musste.
Die Taschen mag ich, dafür kann immer mal etwas von den Bündchenresten aus der Restekiste und kleine Jerseystücke für die Taschen verwendet werden.

Den Waschbärstoff hat Herr Zeitspieler am liebsten - denn der Waschbär ist ja das heimliche Wappentier von Nordhessen....

Verlinkt: MMI

Kommentare:

  1. Liebe Mara,
    Das Shirt würde das Bubu sofort anziehen :)
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht wirklich toll aus! Wie immer schön farbenfroh und die Taschen sind echt cool! Vielleicht leg ich mir den Schnitt auch mal zu....

    LG anna

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Farbkombi - so fröhlich und vergnügt! LG Ingrid - berichte doch mal ob er auch angezogen toll aussieht?

    AntwortenLöschen