Donnerstag, 24. März 2016

Donnerstag, 24. März 2016

Lady Mariella mit Ringeln


Frau Zeitspieler ist ein echtes Gewohnheitstier. Die selbstgenähten Mariella-Shirts trage mittlerweile ich sooo gerne, dass ich mir schnell im Kreativen Stoffregal neue Ringelstoffe besorgt habe, und gleich zwei weitere Shirts mit 3/4 Arm genäht habe.
Beim Label habe ich diesmal erstmals mit SnapPap experimentiert. Gefällt mir ganz gut :-)

Verlinkt bei: RUMS, Streifenliebe

Kommentare:

  1. oh wundervoll... da würde ich ja zu gern tragebilder sehen... aber auch deine anderen ringelwerke sind klasse geworden...

    du fleißiges lieschen <3

    liebste grüße

    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen im Club, liebes Gewohnheitstier;-) Die sehen getragen bestimmt richtig toll aus! LG

    AntwortenLöschen
  3. Super süß! Ich liebe Streifen!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Yaeh, auch mal wieder etwas nur für dich! Ich wäre ja auch an einem Tragebild interessiert :)
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen
  5. die sehen schick aus und ich hoffe inständig, das du sie bald tragen kannst!!! :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Numi,
      die Shirts sind schon ständig im Einsatz. Sie werden direkt von der Wäscheleine wieder angezogen :-)
      Lieben Gruß
      Mara

      Löschen
  6. Ringel Ringel...
    Super Sache!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir natürlich ausgesprochen gut, natürlich würde ich auch gern ein Tragefoto sehen, aber ich kann es mir auch in etwa vorstellen.

    Liebe Grüße
    Fränzi

    AntwortenLöschen