Freitag, 11. März 2016

Freitag, 11. März 2016

Speckmops in Gr. 86


Wie schon neulich berichtet, arbeite ich weiterhin an meinem Shirt-Schnitt "Speckmops" für Kinder. Ich melde erfolgreich: Größe 80 und 86 sind schon fertig. Hier zeige ich Euch zwei Shirts in Größe 86. Wir freuen uns auf wärmere Tage - daher schon mal mit kurzen Ärmeln :-)

Vernäht habe ich zwei geliebte Stoffreste, die nun absolut aufgebraucht sind. Ich freue mich immer, wenn aus den gut abgelagerten Resten noch was werden kann.

Verlinkt bei:  Kiddikram,

Kommentare:

  1. Ui, hübsch! Ich bin schon ganz gespannt auf den Speckmops für meinen Speckmops :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mara,

    oh nein - aufgebraucht! Da muss jawohl neuer wunderschöner Stoff her! So feine Shirts ;0)

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, abgelagerte Stoffreste. Jaja, je länger sie lagern, desto besser werden sie doch, oder? Ich wundere mich nur, dass die Kopföffnung so klein scheint :) Das Bubu hat anscheinend nicht so einen grazilen Kopf...

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaach, der Eisenbahnstoff wieder...sooooo schön! :o) Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool. Der Name Deines Schnitts löst bei mir immer ein Schmunzeln aus ;)

    Die Stoffe sind wirklich hübsch. Ich freu mich immer wieder, wenn ich bei Dir so absolut un-mädchenhafte Sachen sehe. Rosa kann ja schließlich jeder ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  6. Klasse,
    da freu ich mich besonders,
    wenn es bald eine Größe 74 gibt,
    die mein kleiner Enkel demnächst braucht.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen