Dienstag, 29. März 2016

Dienstag, 29. März 2016

Was der Osterhase bringt....


Der Osterhase bringt unseren beiden Neffen neue Langarmshirts. Die beiden Brüder tragen gern selbstgenähte Sachen - was mich natürlich sehr ehrt.


Die Motivstoffe habe ich dem Kreativen Stoffregal, die Ringel hatte ich noch in meinem Fundus. Mir gefällt es gut, dass die Ärmel und Bündchen farblich zu beiden Motiven passen. Den Polizeistoff hat sich der große Neffe selbst ausgesucht. Niedlich, oder?

 
Verlinkt bei: Kiddikram
Schnitt: Raglanshirt
von Klimperklein.
 

Kommentare:

  1. Die sehen doch echt klasse aus und sind sicher sehr gut angekommen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ui sind die schön!
    Und der Fischejersey kommt mir bekannt vor, schau mal hier: http://meeries.blogspot.de/2015/09/herbstboten.html

    Der ist so süß!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Ringel bestechen natürlich :) Gibt immer eine gute Kombination!

    AntwortenLöschen