Montag, 14. März 2016

Montag, 14. März 2016

Zuckergussjacke


Absolut keine typische Farbe hier auf meinem Blog - Zuckergussfarbe!! Diese Zuckergussjacke war ein Kundenauftrag vom Kreativen Stoffregal. Zugegeben - die Waldtiere sehen niedlich aus - aber mir waren die Farben einfach zu rosa. Ein bißchen froh war ich schon, als die Jacke wieder von meinem Nähtisch runter war *lach* :-D


Aus den Resten wurden dann noch Mützen und Halstücher.

Verlinkt bei:  Kiddikram,

Kommentare:

  1. schmunzel, ja echt zuckerguss:-)))

    wobei so violett gefällt mir eigentlich recht gut:-)

    Mützchen brauchen wir hier auch dringend.. aber die Zeit ist oftmals knapp..

    wie schreitet der Hausbau voran?

    herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Auch in pastell eine hübsche Jacke. Aber ich versteh Dich voll & ganz ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  3. Uäh, gar nicht meins! ;-)
    Aber Kundenwunsch ist Kundenwunsch...
    Der wird es sicherlich sehr gut gefallen!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Mal was anderes, aber mir gefällt es :-). Mal sehen, was du machst, wenn deine Kleine nicht nach dir kommt und in ein paar Jahren rosa Klamotten einfordert ;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vermute mal, die kleine Zeitspielerin wird die Individualität mehr schätzen als im rosa Geschwader unterzugehen. Wer mit so viel buntem aufwächst, dem kann es nicht gefallen, sich dermaßen limitieren zu lassen, wie es die käuflich zu erwerbenden Kinderklamotten derzeit hergeben.

      Löschen
  5. Liebe Mara,
    Ich habe eben echt nochmal in der Adressleiste geschaut, ob ich auf nem falschen Blog gelandet bin :) Jetzt bin ich auf jeden Fall wieder hellwach :) süß schaut es ja trotzdem aus, aber eben nicht mara-like...
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen
  6. Das hätte mich auch gewundert, wenn die Jacke in den Kleiderschrank der kleinen Zeitspielerin gewandet wäre. ;o) Da ich fast nur für meine Jungs nähe, finde ich ein kleines bisschen Zuckerguss zwischendrin auf dem Nähtisch ganz nett...aber in unseren Kleiderschrank würde die Jacke auch bei vorhandenen Mädels auch nicht wandern. Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen