Dienstag, 19. April 2016

Dienstag, 19. April 2016

Astronauten-Schlafanzug


Ich war Euch ja noch einen Schlafanzug schuldig, nicht wahr?
Hier ist er! Er ist gleich nach Nummer 1 von der Nähmaschine gehüpft. Die kleine Zeitspielerin mag den Stoff, daraus hat sie schon einen Body. Ihr Kommentar lautet: "Lauter kleine Männchen drauf!"

Hier seht Ihr übrigens, dass ich schon manchmal zu "typischen Mädchenfarben" greife - aber nur wenn das Motiv stimmt :-)))

Schnitt: Babyanzug von Klimerklein Gr. 92 (Papierschnitt)

Kommentare:

  1. Die Astronauten sind sooo cool!
    Da gefällt es mir sogar, dass es lila/rosa ist ;)

    Liebe Grüße,
    Almut

    AntwortenLöschen
  2. Super schön der Schlaf und perfekt für ein Mädchen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Stoff. Noch ein sehr schönes Exemplar des Schlafanzugs. Größe 98? Geht der Schnitt nicht nur bis 92?
    Ich habe den Anzug auch gestern zum ersten Mal genäht. Meine Knöpfe habe ich noch nicht so schön gleichmäßig verteilt bekommen wie bei dir - sehr schick.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      stimmt, Du hast Recht - es ist Größe 92. Hatte ich mir irgendwie falsch gemerkt.
      Viele Grüße
      Mara

      Löschen
  4. So lass ich mir auch die typischen Mädchenfarben gefallen - in Klmbi mit nem kräftigen gelb :-) toll!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen