Donnerstag, 28. April 2016

Donnerstag, 28. April 2016

Ein Nähmaschinenshirt


Für mich gab's T-Shirt-Nachschub! Diesmal mit Muster... eher selten bei mir. Aber um diesen Stoff kam ich nicht drumherum.
Leider hatte ich davon nur einen halben Meter, weshalb die Ärmel aus einem alten Nachthemd von mir genäht wurden. Hier auf dem Foto kommen die Farben nicht so gut rüber, angezogen sieht es allerdings ganz gut aus.

Verlinkt bei: RUMS,
Herzensangelegenheiten.

Kommentare:

  1. Der Stoff wartet bei mir auch nur noch auf den passenden Schnitt. Ich konnte ebenfalls nicht daran vorbei gehen :-)

    LG Janna

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt aus wunderschönem Stoff !
    Und weil da viele Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist ja toll! Die Kombination ist perfekt :-) lg, Raphaële

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Shirt! Ja, irgendwie muss man seine Nähliebe ja zum Ausdruck bringen, oder?!
    Viele Grüße,
    Catharina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mara,

    uih, das ist richtig richtig schick!! Du solltest öfter mal auf Muster zugehen ;0)

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Muster ist ja quasi überfällig und ist sooo schön! Schon wieder kein Tragebild ;OD lg, Raphaele

    AntwortenLöschen