Donnerstag, 21. April 2016

Donnerstag, 21. April 2016

Senfblätter und Mariella


Neulich bestaunte ich auf dem Blog von Katharina ein richtig schickes Mariella-Shirt. Und als ich dann zufällig bei Dawanda den Stoff entdeckte, habe ich ihn für mich bestellt. Der Mariella-Schnitt gefällt mir gut und passt prima, also habe ich das Shirt ganz dreist nachgenäht ;-)

Allerdings muss ich leider feststellen, dass mir gelbe Bündchen so gar nicht stehen. Irgendwie ist das nicht meine Farbe. Falls ich den Stoff noch mal für mich verarbeite, würde ich ein passendes blaues oder graues Bündchen ausprobieren.
Verlinkt bei: RUMS.

Kommentare:

  1. Ich habe gerade bei RUMS dein Shirt entdeckt und wollte gleich mal luschern, was du aus dem tollen Stoff genäht hast. Den habe ich nämlcih auch noch zu Hause liegen. Dein Shirt gefällt mir super und ich glaube, da wird wohl demnächst noch Kopie Nr. 2 durch Deutschland wandern *hihi* ...
    LG Florentine

    AntwortenLöschen
  2. Gelb ist einfach schwierig und sieht schnell nach krank aus :)
    Aber das Shirt sieht so richtig toll aus, vielleicht macht es der geniale Kombistoff wett.

    Liebe Grüße
    Fränzi

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich habe das ja auch schon bei Katharina bestaunt und den Stoff in Brauntönen hier liegen. Der muss endlich mal unter die Schere.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Schade steht dir das gelb nicht. Meine Farbe ist es leider auch nicht, obwohl ich ja petrol und dieses senfgelb immer so eine tolle Kombi finde.....bei anderen.
    Ich hoffe du kannst es trotzdem tragen oder kennst Jemanden, dem es gut steht.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Shirt :) Und lieben Dank für´s verlinken!
    Soll ich Dir was sagen? Mir steht das gelb auch nicht... Ich bin viel zu blass dafür. Aber ich trage das Shirt trotzdem, weil ich es so gerne mag.
    Wirst Du es auch anziehen? Als Schrankleiche wäre es nämlich viieeel zu schade!
    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina,
      tja, Senf ist wohl einfach nicht unsere Farbe. Mit einem passenden Schal drauf kann ich es tragen :-) Und die gelbe Bündchen sind nicht so schlimm. Wirklich blöd sieht nur der gelbe Halsausschnitt an mir aus. ;-)
      Liebste Grüße
      Mara Zeitspieler

      Löschen