Freitag, 29. April 2016

Freitag, 29. April 2016

Speckmops für das Patenkind

Unser Patenkind ist etwas älter als die kleine Zeitspielerin und daher das perfekte Versuchskaninchen für neue Schnittmuster. Ich habe dem kleinen Mann einen Speckmops in Größe 92 genäht - aus herrlichem Lillestoff.
 
Schnitt: Speckmops (eigener Schnitt)
Verlinkt bei:  Kiddikram,

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Shirt! Wenn du mal probenäher suchst, ich wäre sofort dabei. Aktuell auch mit gr. 92.irgendwie sitzen beim Knirps gerade alle Schnitte ganz schön eng ...
    Liebe Grüße Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Shirt! Wenn du mal probenäher suchst, ich wäre sofort dabei. Aktuell auch mit gr. 92.irgendwie sitzen beim Knirps gerade alle Schnitte ganz schön eng ...
    Liebe Grüße Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie entspannt, da bekommt man Urlaubsgefühle :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen