Mittwoch, 20. April 2016

Mittwoch, 20. April 2016

Wendejacke mit Walen


Neulich gab's einen neuen Nähauftrag für mich: Eine Wendejacke mit diesem süßen Wal-Stoff. Passend dazu blauer Sweat und Ringeljersey.


Aus den Stoffresten habe ich noch Halstücher und Mützen für den Laden genäht. Einfach zu niedlich, diese Stoffkombi! (Die Knöpfe sind diesmal erst nach den Fotos drangekommen - ich wollte gern das Tageslicht ausnutzen :-))

Verlinkt bei: Kiddikram

Kommentare:

  1. Hallo Mara
    Sehr süß das Set. Ich habe auch einen Walstoff hier, weiß aber noch nicht was ich daraus machen werde.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich niedlich aus! Die Halstücher & Mützen sind sicherlich schnell weg.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für eine süße Jacke :)

    AntwortenLöschen