Montag, 2. Mai 2016

Montag, 2. Mai 2016

Cord, Cord, Cord im Mai


Mit einem Tag Verspätung gibt es heute "Cord, Cord, Cord" im Mai.
Ich habe mit der Produktion der Sommerkleidung begonnen und heute gab es eine kurze Cordhose für die kleine Zeitspielerin.

Genäht habe ich die Shorts aus dem letzten Rest Breitcord, den ich vor einiger Zeit im Sale von Stoff&Stil gekauft habe.


Danke für 37 verlinkte Cord-Projekte im April! Hier kommt die Mai-Sammlung.
 

   

   


Verlinkt bei:
Cord, Cord, Cord,

Kommentare:

  1. Das sieht süß aus! Ich kann es mir nur nicht so gut im Tragezustand vorstellen... geht es bis zu den Knien? Hach, ich vermisse die regelmäßigen Tragebilder von früher ;OD lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Raphaele,
    diesen Hosenschnitt haben wir im letzten Sommer gern am Kind gesehen. Da haben die Shorts die Knie gerade bedeckt. Das war eigentlich sehr praktisch :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen