Dienstag, 24. Mai 2016

Dienstag, 24. Mai 2016

Erdbeerkleid


Bald gehe ich mit der kleinen Zeitspielerin Erdbeeren pflücken! Da wir ein ganzes Feld in der Familie haben, können wir jeden Tag durch die Reihen spazieren. Passend für die Erdbeerausflüge habe ich ein Erdbeerkleidchen genäht!

Verlinkt bei:
Schnitt: 
Trotzkopf von Schnabelina Gr. 92. 

Kommentare:

  1. Oh wie süß! Das ist ja wikrlich genau richtig fürs Erdbeerpflücken. Und Erdbeerflecken sieht man auf dem Stoff dann bestimmt auch nicht, wie praktisch ...

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marathon,

    na, wenn das mal nicht passend ist, was dann! Genial. Außerdem Danke für die Erinnerung an diesen Schnitt ... der ist perfekt für einen Stoff dessen Bestimmung noch fehlte (außer, dass er für das Pünktchen ist).

    Allerliebst
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, sehr lecker... ähm... hübsch! :) Sieht schön fruchtig frisch aus, und ich habe gut vor Augen, wie ihr damit durch die Felder streift.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Erdbeerfeld - Erdbeeren - Erdbeerkleid - perfekt und sooooo lecker!
    Da wären meiner Kinder allesamt neidisch und die jüngste würde immerzu versuchen reinzubeißen ;-D
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß. Und so passend.
    Mir gefällt das Absetzen mit der Zackenlitze sehr!
    Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ohh ist das süss. Und ein Erdbeerfeld in der Familie, traumhaft.
    Bei uns sind sie leider noch nicht geöffnet. Aber so in 1-2 wochen gehts los :-)

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Das ist ja wirklich das perfekte Kleidungsstück fürs Erdbeersammeln. Richtig süß geworden und irgendwie hab ich nun Appetit auf Erdbeeren, lach. Ich hab heut auch ein Trotzkopf gepostet, allerdings als Shirt. Die Kleid Variante finde ich klasse,werd ich bei Gelegenheit mal testen.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich passend und man sieht die Flecken auch gar nicht so. Ich freue mich gleich auf die Erdbeersaison und wünsche Euch auch schon mal viel Spaß.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hach wie passend :)
    Dann viel Spaß beim Pflücken!

    AntwortenLöschen