Mittwoch, 4. Mai 2016

Mittwoch, 4. Mai 2016

Lieblingsjeans-Upcycling


Meine Tante hat wieder Jeans für mich aussortiert. An einer Hose hing sie besonders, denn es war die absolute Lieblingsjeans. Natürlich eine Ehrensache, dass die kleine Zeitspielerin dieses Lieblingsstück noch mal auftragen darf. Kurzerhand wurde daraus eine Klimperkleine Babyhose in Größe 92 - diesmal ohne Bündchen unten, da die Jeans innen eine tolle rote Waschung hat und herrlich aussieht, wenn sie umgekrempelt wird.

Als Farbtupfer habe ich Knieflicken aus Walkstoff aufgenäht. Die hätten nicht sein müssen - aber ich finde sie schick!

Hosenschnitt: Klimperklein
Verlinkt bei: Kiddikram, Meitlisache,

1 Kommentar:

  1. Ich liebe diese Waschungen. Sehr schön umgesetzt.
    Danke fürs Mitmachen.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen