Freitag, 3. Juni 2016

Freitag, 3. Juni 2016

Eine kleine Maulwurfshose

Diese kleine Maulwurfshose durfte ich für eine Bloggerkollegin nähen. Ramona von Wibbelstetz hatte gefragt, ob ich eine meiner Upcycling-Hosen für ihre Tochter machen würde. Da ich zurzeit einen großen Jeansberg mein Eigen nennen darf, war das kein Problem.

 

 Beim Nähen ist mir aufgefallen, dass die kleine Zeitspielerin noch gar keine solche Hose hat. Das muss ich dringend ändern, oder? Bisher habe ich für sie aus den Maulwurfstoffen Shirts und eine Jacke genäht.


 Verlinkt bei: Kiddikram, Meitlisache, sew mini,

1 Kommentar:

  1. Sie ist hier schon zu einem echten Liebling geworden. Leider habe ich es noch nicht geschafft ein passendes Shirt zu nähen (Danke nochmal für den beigelegten "Rest"). Das werde ich aber ganz Zeitnah ändern. LG Ramona

    AntwortenLöschen