Mittwoch, 22. Juni 2016

Mittwoch, 22. Juni 2016

Raglanshirt mit Klee und Ringeln


Gestern gab's etwas mit blauem Klee, und heute gibt es grau! Ich habe nämlich auch endlich den grauen Klee angeschnitten! Als Kombi dazu habe ich einen Stoff gewählt, der schon sehr lange in meinem Regal lag. Ringel in grau-rosa. Davon hatte ich nur ein kleines Stück, und bisher hatte die Farbe zu nichts dazu gepasst. Aber zum grauen Klee kam der kleine Rest wie gerufen.

Die Bündchen sind graue Ankerbündchen, die ich bei einer Dawanda-Bestellung als Gratiszugabe bekommen habe. Hätte ich von mir aus nicht gekauft - denn eigentlich ist das für mich zu viel Mustermix. Aber für so ein Sommershirt fand ich es ganz okay. :-)


Kommentare:

  1. Gefällt mir gut. Ich hab gerade einen trotzkopf in blau- grauem kleestoff in Arbeit.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut. Ich hab gerade einen trotzkopf in blau- grauem kleestoff in Arbeit.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Super schön und mit den gestreiften Ärmeln ist es ein Hingucker.

    LG Julia

    AntwortenLöschen