Dienstag, 7. Juni 2016

Dienstag, 7. Juni 2016

Speckmops mit Fuchs


Noch ein Shirt für die kleine Zeitspielerin! Richtig coole Sommerfarben, oder?
Den Stoff hatte ich eine Weile im Regal liegen - und nun kam er endlich zum Einsatz, denn mir fiel das exakt passende Bündchen in die Hände.


Schnitt: Speckmops (eigener Schnitt)
Verlinkt bei: Meertje, Kiddikram,

Kommentare:

  1. Ganz allerliebst! Und die Farbkombi ist klasse!
    LG,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie schön.
    Und du hast immernoch deinen Speckmops. :) <3

    Liebe Grüße,
    Almut

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, türkis und orange! Die Farbkombination ist so herrlich frisch und lebendig. Gefällt mir gut.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff schlummert hier auch noch, aber die richtige Inspiration gab es dafür noch nicht. Das mit den Sommerfarben habe ich noch gar nicht so gesehen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mara,

    das sind definitiv sehr coole Sommerfarben!

    Allerliebst
    Viktoria

    AntwortenLöschen