Montag, 1. August 2016

Montag, 1. August 2016

Cord, Cord, Cord im August



Ein neuer Rock für die kleine Zeitspielerin! Diesmal aus herrlichem Blumencord. Für die aufgesetzten Taschen habe ich einen kleinen Rest beerenfarbenen Cord genommen, aus dem ich mir 2012 schon eine Tasche genäht habe.

Der Schnitt nennt sich "Tellerrock" von Farbenmix. Und soll ich was verraten? Das ist sogar ein Freebook! Hier ist der Link, direkt dorthin.

Die Taschen sind wieder meine Eigenkreation - Taschen müssen irgendwie sein, sonst beschwert sich das Kind: "Mama, da keine Taschen drin sind!"


Verlinkt bei:
   

   

Kommentare:

  1. Liebe Mara!
    Ich hoffe ganz sehr, dass sich im August wieder ein paar mehr Cord-Werke hier versammeln! Da wir unterwegs sind und nicht viel daheim, weiß ich noch nicht, ob ich es schaffe. Aber ich gebe mein Bestes!
    Einen wunderschönen Rock hast du genäht <3

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Welch einen wunderhübschen Rock!
    LG, Frau Sepia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mara,
    jetzt hast Du mich angefixt! Ein Rock für meine Kleene muss her ;-)...
    Danke für die Inspiration - Dein Rock ist mädchenfarbenwunderbarbunt :-) .
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mara,

    ein klasse Rock ist das! Wenn wir uns sehen, müsste ich eigentlich meinen anziehen, der das gleiche Muster hat nur in Orange ;)

    Allerliebst
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Süßer Rock! Röcke sehen am Kind doch so goldig aus ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock sieht ja wirklich schick aus.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen