Dienstag, 6. September 2016

Dienstag, 6. September 2016

Ein grüner Body


Heute zeige ich Euch noch ein Geschenk für eine neue Erdenbürgerin. Die Lieblingsfarbe der Mama ist grün - daher gab es einen schlichten Body, der hoffentlich eine Weile passt. Genäht habe ich einen Regenbogenbody nach Schnabelina in Gr. 74.
Verlinkt bei: Kiddikram, Meitlisache,

Kommentare:

  1. Liebe mara, oh, dieser body gefällt mir ungemein!! Sehr schönes grün! Bei uns wird es auch bald grünen, mein mittlerer sohn hat sich ein paar stoffe ausgesucht, grün, grün und nochmals grün😃 Lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Body. Mal was anderes und eine super Farbe.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  3. Toller Body! Ich steh zwar nicht so auf grün, aber den kann ich mir am Baby sehr cool vorstellen.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Da hat sich die Mama gefreut! lg, Raphaele :O)

    AntwortenLöschen