Donnerstag, 22. September 2016

Donnerstag, 22. September 2016

Upcycling-Rabauke


Ich habe der kleinen Zeitspielerin einen neuen Pullunder genäht. Auf solche Kleidungsstücke stehe ich ja total, muss ich zugeben.... In einer meiner "Upcycling-Kisten" hatte ich noch einen Rest blauen Nicky-Stoff, der mal ein Schlafanzug war. Für diesen Pullunder konnte ich ihn toll verwenden!
Er hat für die Kapuze und die Bauchtasche genau gereicht.

Was für ein Glück, dass mein Ringelbündchen so gut zum Jersey in der Kapuze passt! Sieht fast aus, als wäre es haargenau der gleiche Stoff.

Der Schnitt hat mich ja schon mit der Kragenvariante überzeugt - mit großer Kapuze finde ich ihn auch stark!

Verlinkt bei: 

Kommentare:

  1. Oh, gut sieht das aus! Das Bündchen passt wirklich perfekt & Deine Kleine sieht sicher zuckersüß in dem Rabauken aus!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll! Schlicht, schön und praktisch! Ich bin dieses Jahr auch auf den Geschmack von Pullundern gekommen ...
    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir total gut. Der Nicky gibt dem Ganzen einen Retrotouch, den ich total mag. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön!! rot und blau find ich immer wieder eine hammerkombi! toll!! lg katrin

    AntwortenLöschen