Freitag, 14. Oktober 2016

Freitag, 14. Oktober 2016

Resteverwertung: Babyhosen

Bei meinen Nähaufträgen für das Kreative Stoffregal bleiben manchmal größere Stoffreste übrig. Dann werden meistens Hosen daraus. Diese zwei Exemplare sind aus der Restekiste entstanden - eine Hose sogar noch mit passendem Halstuch. (Die andere Seite hat die gleichen Ringel, wie die Hose.)

Der lila Nicki ließ sich toll vernähen! Habe ich noch nicht allzu oft gemacht, aber der Kuschelfaktor der Hose ist bestimmt sehr hoch.... verlockt also zum Nachmachen :-)

Die Hosen hängen nun schon im Kreativen Stoffregal.

Hosenschnitt: Klimperklein
Verlinkt bei: Kiddikram,

Kommentare:

  1. Liebe Mara, die violette Hose finde ich farblich auch sehr schön :-) Und Nickistoff ist ja wirklich sehr kuschelig und auch leicht zu verarbeiten (im Gegensatz zu Wellnessfleece :-o)

    Das hier könnte eine schöne "große Schwester - kleiner Bruder"-Kombin werden.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Schlichtweg schön, praktisch und Freiheit pur für kleine Entdecker!
    Toll!
    Liebe Grüße
    Jule from appletown

    AntwortenLöschen