Montag, 7. November 2016

Montag, 7. November 2016

Cord, Cord, Cord im November

Bitte entschuldigt die Verspätung... hier kommt "Cord, Cord, Cord" für den November.
Leider haben wir durch unseren Umzug ins neue Haus immer noch keinen Telefonanschluss und daher auch kein Internet. :-(
Daher kommt meine Cordhose leider mit einer Woche Verspätung daher. Denn gerade konnte ich meinen Blogbeitrag auf einen USB-Stick speichern und bei meinen Eltern am PC hochladen. Hach, wie wir gerade das www vermissen! 

Ich habe eine klassische, schlichte Cordhose für die kleine Zeitspielerin genäht. Heute, zum Fototermin im Kindergarten hat sie sie schon gleich getragen.
 


   

   

1 Kommentar:

  1. Liebe Mara,

    oh ja, an diese Zeit erinner ich mich auch noch .... wie man das www vermissen kann :0). Eine schöne Farbkombi hast du da gezaubert.

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen