Donnerstag, 1. Dezember 2016

Donnerstag, 1. Dezember 2016

Cord, Cord, Cord im Dezember


Auch in diesem Monat bekommt die kleine Zeitspielerin eine neue Cordhose. Diesmal das erste Mal nach dem Schnitt "Kinderhose 3.0" - ein Freebook von Näähglück.

Die Taschen habe ich allerdings nach dem Klimperkleinbuch "Kinderleicht" genäht. Denn so langsam ist das Mädchen zu groß für Hosen ohne Taschen :-)

Und soll ich was verraten? Das ist das erste Mal, dass ich Breitcord gekauft habe! Schon lange stand das auf meiner to-do-Liste. Nun endlich ist sie fertig - die Breitcordhose!


    Verlinkt: Made4Girls.

   

1 Kommentar:

  1. Liebe Mara,
    ich hab hier schon seit einer Ewigkeit Breitcord rumliegen ;-) Allerdings noch nicht vernäht... Er ist nicht soooo schön, aber er war einfach zu günstig :-D
    Für die Cordhose, die ich verlinkt hab, hab ich mich dann doch für normalen Cord entschieden.
    Vielleicht wird der Breitcord dann ja auch eine Kindhose - da muss der kleine Kleidungsträger aber auch noch mitreden.

    Herzliche Adventsgrüße
    Anja

    AntwortenLöschen