Freitag, 9. Dezember 2016

Freitag, 9. Dezember 2016

Ringel-Upcycling


Diese beiden schlichten Pullis lieben wir an der kleinen Zeitspielerin! Ich habe sie vor ein paar Wochen aus zwei abgelegten Shirts meiner Mutter genäht.
Upcycling ist ja sowieso mein Ding - aber diesmal bin ich selbst vom Ergebnis total begeistert! Der Schnitt von Klimperklein (Papierschnitt) mit dem asymmetrischen Ausschnitt sieht angezogen einfach richtig klasse aus!


Kommentare:

  1. Upcycling ist immer toll. Leider habe ich nur noch Erwachsene im Haus, so geht Kleidung daraus nicht mehr. Aber ich finde immer auch mal was neues dazu.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich klasse aus! Den Schnitt möchte ich auch gerne mal noch testen.
    Tolle Farben und Upcycling ist wirklich eine feine Sache. Mache ich auch sehr gerne!
    LG Iggy

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja mal ne raffinierte Kragenvariante!
    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Was Deine Mutti so für tolle Ringelpullis ablegt. Logisch, dass daraus noch gut was werden kann.
    Sehen süß aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen