Montag, 12. Dezember 2016

Montag, 12. Dezember 2016

Star Wars Wendejacke


Dieser Blogbeitrag hätte auch heißen können: "Der erste Nähauftrag der so richtig schief ging".
Nicht, dass die Jacke schief genäht wäre - nein, ich habe ausversehen den falschen Stoff verarbeitet.

Star War - das war schon richtig. Den Stoff hatte mein kleiner Neffe extra dafür ausgesucht. Was ich missverstanden hatte, war, dass der graue Sternenstoff nicht ebenfalls für seine gedacht Jacke war. Sondern für einen Pulli für seine Schwester.
Als ich die Wendejacke zum Geburtstag mitgebracht habe, sagt der kleine Herr zu seiner großen Schwester: "Nanu, da sind ja Deine Sterne drauf!"

Zum Glück konnte ich den gleichen Sternchenstoff noch mal besorgen. Denn nach dem Nähen der Jacke in Größe 140 war nicht mehr wirklich viel davon übrig. Zum Glück steht dem Pulli unter dem Weihnachtsbaum jetzt nichts mehr im Wege. 

Und das nächste Mal nehme ich wieder alle Bestellungen schriftlich auf ;-))))

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen