Montag, 2. Januar 2017

Montag, 2. Januar 2017

Cord, Cord, Cord im Januar

 
Alles Gute für das neue Jahr! Ich bin sehr gespannt, wie es 2017 in der Bloggerwelt weitergehen wird. Insgesamt gehen die Zugriffe auf meine Blog dramatisch stark zurück. Dafür blüht Instagram gerade auf....
Ich wünsche mir für das neue Jahr, dass endlich der Internet-Anschluss und das Telefon in unserem neuen Haus funktioniert. Bitte, liebe Telekom, erfüll mir diesen Wunsch! Wir haben schließlich vor über einem Jahr alles beantragt :-(

Auf meinem Blog gibt es jedenfalls schon gleich eine kleine Veränderung. Meine Cord-Linkparty gibt es in diesem Jahr auch wieder - allerdings nur mit Text-Links und ohne Thumbnailbilder. Mit 2,99 Dollar pro Monat ist mit das Bild-Linktool einfach zu teuer geworden.
Die Text-Links im Blog einzufügen ist hingegen kostenlos. Daher gibt es auch weiterhin "Cord, Cord, Cord", aber leider ohne Bilder. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Eure Cordwerke auch ohne Bild-Vorschau verlinkt.


Die kleine Zeitspielerin hat natürlich wieder ein Weihnachtsoutfit aus Cord bekommen :-)


Es gab ein Latzkleid nach Klimperklein aus rotem Breitcord, eine Klimperklein-Leggins (beides nach den Papierschnitten) und ein Trotzkopf-Shirt.








Kommentare:

  1. Was für ein süßes Outfit. Die Farben passen so richtig gut unter den Weihanchtsbaum!

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Für euch auch alles Gute im neuen Jahr! Schade, dass auch bei den Blogs alles in Richtung der schnelllebigen Dinge geht :-( Werde aber weiter Blog lesen ;-) LG julia

    AntwortenLöschen
  3. Ein superniedliches Outfit und ich lese trotzdem lieber einen Blogbeitrag! Auch Cord liegt hier bereit und demnächst gibt es neue Hosen (ich hoffe ich denke dann an die Linkparty). LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Bin zwar nirgends angemeldet aber liebe es regelmäßig in deinem Blog vorbei zu schauen. Wenn ich bei meinem Mädel noch freie Wahl hätte ch würde ähnlich nähen.
    Zum Glück kann ich manchmal Ideen für den Sohn mitnehmen....Und liebe Cord....und dein wunderschönes Weihnachtsoutfit...einfach klasSe Kombi!
    Liebe Grüße und hoffnungsvolles Frohes Neues Jahr
    Jule aus der Apfelstadt

    AntwortenLöschen
  5. So ein hübsches Kleidchen!
    Hätte ich ein Mädel, ich würde es glatt genauso nachnähen;)
    Auch wenn ich keine offizielle Followerin bin, gucke ich doch ganz regelmäßig bei dir auf dem Blog vorbei!
    Liebe Grüße und Frohes Neues noch!
    Iggy

    AntwortenLöschen
  6. liebe mara, ich werde immer wieder bei dir vorbei schauen. ich fühle mich in der bloggerwelt definitiv wohler als bei fb o.ä. Dein cordkleid ist wunderschön!! den vögelchen Stoff hab ich auch noch rumliegen, mal schauen was daraus wird, dein Trotzkopf shirt ist toll geworden! lg katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mara,

    ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei, weil die kleine Zeitspielerin nur ein paar Monate älter als meine Kleine ist und ich deine Sachen einfach zuckersüß finde - wie auch dieses Set. Also bitte unbedingt weiterbloggen und weiter so tolle Sachen zeigen.

    LG, Silvana

    AntwortenLöschen