Montag, 16. Januar 2017

Montag, 16. Januar 2017

Upcycling-Kroodie


Die kleine Zeitspielerin mag Taschen. Besonders solche großen Beuteltaschen, wie bei diesem Kroodie von Finnleys, den ich am Wochenende für sie genäht habe. Dafür habe ich meinen neuen Graziela-Sweat angeschnitten. Upcycling sind die beiden Uni-Stoffe. Das blaue war ein altes Sweatshirt und das mintfarbene ein altes T-Shirt. Farblich ganz nett - und das grüne Bündchen vernähe ich momentan total gerne.

Kommentare:

  1. Klasse. Hab mir heute freya ausgedruckt... Da bekommt meine Nichte auch eine große sammeltasche.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Wieder sehr schön :-) Da muss ich doch glatt nochmal ein Kommentar hinterlassen. Ich liebe ja immer eine geupcycleten Sachen, ich habe irgendwie immer das Problem, dass ich mit den vielen vielen aussortierten sachen, nie weiß was ich anfangen soll. =D

    LG Jeanny

    AntwortenLöschen