Donnerstag, 2. Februar 2017

Donnerstag, 2. Februar 2017

Cord, Cord, Cord im Februar


Neue Hosen braucht das Kind! Vorzugsweise mit Hosentaschen. Der Schnitt "Kinderhose" von KÄÄ steht der kleinen Zeitspielerin hervorragend. Damit die Hose eine Weile mitwächst, habe ich aus Webware unten etwas zum Umkrempeln drangenäht. Ein kleiner Hingucker ist der rote Herzchen Kamsnap. Den hübschen Streifenstoff habe ich zu meinen Anfangsnähzeiten gekauft. Damals habe ich Baumwolle noch in 20cm-Stücken bestellt, hihi....! Bei meinem heutigen Jerseyverbraucht undenkbar!!


Es freut mich sehr, dass einige von Euch wieder bei Cord, Cord, Cord im Januar dabei waren - auch, wenn es nun leider ohne Bildchen zu verlinken ist.





Kommentare:

  1. Oh-sooooo schön!
    Und tolle Details :-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Supercoole Kombi, das muss ich für meine kleine Tochter nachnähen - die Farbkombination sieht toll aus.

    AntwortenLöschen