Freitag, 17. März 2017

Freitag, 17. März 2017

188 Tage Kugelzeit


Liebe Leserinnen und Leser,
im Haus Zeitspieler herrscht große Freude und der Grund dafür ist, dass sich für September der Klapperstorch mit einem Geschwisterchen für die kleine Zeitspielerin angekündig hat. :-)
Jetzt im 4. Monat habe ich die meiste Müdigkeit und Übelkeit hinter mir gelassen und konnte mit den ersten warmen Sonnentagen wieder richtig durchstarten.
Mit diesem kleinen Set aus dem herzigen byGraziela-Stoff starte ich die zweite Reihe #Babyglück hier auf dem Blog.
Und um die "High 5 for Friday" vollzumachen - hier meine anderen Freumomente der Woche: Im Garten in der Sonne sitzen und Kartoffeln schälen, der kleinen Zeitspielerin beim entspannten Kreidemalen zusehen, Blumen pflanzen und viel nähen für den bevorstehenden Ostermarkt.
Nun freu ich mich auf die nächsten 188 Tage Kugelzeit :-)

Verlinkt: Kiddikram, sewmini, High 5 von Viktoria, Freutag, Made4Boys, Made4Girls

Kommentare:

  1. Oooh, wie wundervoll!! Herzliche Glückwünsche! Das wird bestimmt toll! Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute für die Schwangerschaft! Vlg Julia
    PS sehr niedliches Set :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mara, herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit. Alles Gute und mach weiter so mit deinem tollen Blog! Er ist so fröhlich und authentisch. Ich lese hier immer sehr gerne. Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist ein tolles Lob von Dir! :-)

      Löschen
  3. Meine herzlichsten Glückwünsche! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, herzlichen Glückwunsch! Wie schön!
    Ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft und natürlich auch die Geburt!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Das Babyset ist schon mal total süß... von dem Stoff hab ich auch noch zwei Kleine ecken... da will ich meiner Nichte ein Kleid mit Taschen draus machen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Ja, liebe Frau Sonnenblume, ich hab zum Glück noch viiiiel davon zum Vernähen übrig :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön! Noch ein Baby! Ich wünsche eine wunderbare Kugelzeit.

    LG
    Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute dir!!!

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja schön...Wünsche dir eine tolle und gesunde Kugelzeit.

    Herzliche Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja schön...Wünsche dir eine tolle und gesunde Kugelzeit.

    Herzliche Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wunderbare Neuigkeiten und ich freue mich für dich. Ich wünsche eine schöne Zeit mit viel Energie und wenig Zipperleins.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Der Stoff ist ja schön - das Set wirklich niedlich :) Da kann sich der neue Erdenbürger schon drauf freuen ;-) Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft noch!
    Viele Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich mit euch!!! Ein Geschwisterchen ist einfach ein größes Geschenk - besonders für die kleine Zeitspielerin. Euch allen eine wunderbare Zeit.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Astrid. Ja, für die "große Zeitspielerin" wird es bestimmt spannend...
      Lieben Gruß
      Mara

      Löschen
  14. Ganz herzlichen Glückwunsch liebe Mara und eine schöne und gesunde Schwangerschaft! LG

    AntwortenLöschen
  15. Alles Liebe und gute für euch! Schön,dass ihr bald zu viert seid! Genießt den Frühling,liebe Mara.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mara,
    Ich wünsche dir eine schöne und gesunde Kugelzeit ;-)
    Alles Gute
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uli, danke für die guten Wünsche! :-)

      Löschen
  17. Oh liebe Mara,
    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!!
    ICh wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit und bin gespannt, was du noch so schönes zaubern wirst. Ich bin mir sicher, es wird etwas aus Cord dabei sein. :)
    Liebe Grüße,
    Almut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, liebe Almut, Cord wird gaaanz bestimmt dabeis ein. Habe kürzlich einen herrlichen petrolfarbenen Breitcord bestellt. Ein Traum, sag ich Dir! :-)))
      Lieben Gruß
      Mara

      Löschen
  18. Liebe Mara. Auch wenn es mich im Herzen sticht, freut es mich sehr für euch, dass sich ein weiteres Kind bei euch angemeldet hat. Schön, dass es dir besser geht. Für die restliche Kugelzeit wünsche ich dir alles Gute.
    Das Set ist wunderschön und deinem Kind wird es sicher nicht an zuckersüssen Klamotten von Mama mangeln :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabi, Deine guten Wünsche und Dein Lob freuen mich sehr :-) Der Schrank wird bestimmt gut gefüllt sein....
      :-)

      Löschen
  19. Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und eine tolle Zeit!

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Was für ein süsses Set. Bin mal gespannt was du uns noch so alles für das Baby zeigen wirst.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Julia... ich hab schon große Nähpläne :-)

      Löschen
  21. Liebe Mara,

    weil es soo schön ist noch einmal: die Freude hier bei mir ist riesig! Ich freue mich unglaublich auf die kommenden Kugeltag von dir!

    Allerliebst
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Viktoria. Und ich bin überzeugt - Du kannst hellsehen :-)))

      Löschen
  22. liebe mara, was für schöne Neuigkeiten! ich wünsche dir für die kommende zeit nur das beste und mir, dass du auch in Zukunft noch viele tolle nähzaubereinen zeigen magst ;)! herzliche grüsse katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Katrin! Es gibt bestimmt noch so einiges zu sehen :-)

      Löschen
  23. Ganz herzlichen Glückwunsch und noch alles Gute für die nächsten Monate! Ich habe meine Kugel zeit bald überstanden und freue mich auf inspirierende Babynähwerke auf deinem Blog.

    AntwortenLöschen