Montag, 20. März 2017

Montag, 20. März 2017

Babyoverall nach Klimperklein


Liebe LeserInnen, ich war total geplättet von den vielen lieben Glückwünschen, die mich hier über den Blog, aber auch per Email und Instagram erreicht haben. 1000 Dank! Wie lieb von Euch!
Natürlich gibt es gleich ein paar neue Babysachen zu sehen. Und auch, wenn wir noch nicht wissen, ob das Baby ein Zeitspieler oder eine Zeitspielerin wird, bin ich natürlich schon fleißig am Nähen. Aber wer hier schon länger liest, weiß ja, dass ich sowieso eher die neutralen Farben bevorzuge. Daher gab es gleich mal einen Babyoverall aus einem der Klimperklein-Bücher.

Die kleine Zeitspielerin war ja ein Juli-Baby, da haben wir so warme Sachen nicht gebraucht. Im September wird das Wetter bestimmt anders aussehen, und wir gehen mal nicht von über 30°C aus ;-)

Daher habe ich die Babygarderobe um einen kuscheligen Overall aus Sweat ergänzt. In der Kapuze ist ein niedlicher blauer Walstoff, die Bündchen habe ich mal von einer netten Dawanda-Händlerin als Gratisbeigabe geschenkt bekommen. Der Sweat ist aus aus dem Kreativen Stoffregal (aber bereits ausverkauft).


Ich habe mich als kleinen Farbakzent für gelbe Jerseydrücker entschieden. Von der Stoffdicke des Sweats kommen die allerdings schon an ihre Grenzen.
Hier seht ihr den niedlichen Overall noch von hinten - die Kapuze hat eine hübsche Teilung.


Kommentare:

  1. Liebe Mara,
    da möchte ich von Herzen gratulieren zu dieser schönen Nachricht! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft! Der Overall ist zucker, die Farben gefallen mir ausgesprochen gut :o) Die gelben Drücker passen wunderbar, alles Liebe, Raphaele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Raphaele!
      Lieben Gruß
      Mara.

      Löschen