Freitag, 31. März 2017

Freitag, 31. März 2017

Drei Stifterollen und Freutag


1.) Heute am Freutag zeige ich Euch noch etwas für meinen Markt. Ich freue mich schon sehr, da die Wettervorhersage für Sonntag gut ist! :-) Genäht habe ich noch drei grüne Stifterollen. Die roten habe ich Euch schon vor ein paar Tagen gezeigt.


2.) Die kleine Zeitspielerin hatte gestern große Freude, als ich ein Paket mit Stoffen öffnete. Denn darin waren ein paar Meter neuer gelber Löwenstoff. Sie hat den Stoff gleich auf dem Küchenboden ausgebreitet und sich darauf rumgerollt. "Mama, daraus nähst Du mir eine Löwenhose. Jetzt gleich? Vor dem Kindergarten?" Diesen Wunsch konnte ich zwar nicht erfüllen, aber nach dem Kindergarten war die ersehnte Hose dann fertig. Dazu morgen mehr, bei einer neuen Runde Cord, Cord, Cord :-)


3.) Am Mittwoch hat die Ärztin das Zeitspielerbaby begutachtet und war mit Mutter und Kind hochzufrieden. Sowas beruhigt und macht Freude!

4.) Der Opa der kleinen Zeitspielerin hat einen Minibagger für die Gartengestaltung organisiert. Seit Mittwoch steht das Gerät im Garten und die kleine Zeitspielerin steht erfurchtsvoll davor. Einmal durfte sie schon mit Opa Baggerkarussell fahren und hat sich kaputt gelacht. Sowas sind doch tolle Erinnerungen!

5.) Mich erreichte in dieser Woche ein Nähauftrag, der mir Freude gemacht hat. Eine Frau hat auf der Messe in Kassel am Stand vom Kreativen Stoffregal eine Mütze von mir gekauft und war so begeistert, dass sie gleich eine zweite geordert hat. Sowas freut mich sehr!


Verlinkt bei High5 von Viktoria, Made4Boys, SewMini, Made4Girls, Kiddikram.

Kommentare:

  1. Die Stifterollen sind toll! Die bist du bestimmt schon losgeworden :-)

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... nur eine mit Erdbeeren, liebe Katha. Die mit den Äpfeln ist noch da :-)))
      Viele Grüße von Mara :-)

      Löschen