Dienstag, 14. März 2017

Dienstag, 14. März 2017

Kleine Filztaschen


Auch für den Ostermarkt habe ich ein paar kleine Filztäschchen genäht. Webbandreste verzieren die Vorderseite. Ich habe noch einige Filzplatten auf Lager, und lange habe ich keine mehr vernäht. Für kleine Täschchen ist das Material ideal! Webbandreste kommen noch mal toll zum Einsatz, Kam Snap dran und fertig :-)

Kommentare:

  1. Super Idee! Die sehen richtig frühlingsfrisch aus!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katha, ich hoffe, so sehen es auch die Kunden auf dem Ostermarkt :-)
      Lieben Gruß
      Mara

      Löschen
  2. Überall sieht es nach Frühling aus auf den Nähblogs :-)
    Die Täschchen sehen prima aus und eignen sich bestimmt auch gut als Geschenkverpackung!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lara, danke für Dein Lob! Ich musste einfach den grünen Filz nehmen :-) Ging gar nicht anders :-)
      Lieben Gruß
      Mara

      Löschen
  3. Liebe Mara,

    die sehen in d grün richtig schön fröhlich aus!

    Allerliebst
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Viktoria,
      dankeschön! Ich hoffe, dass sie auf dem Markt weggehen, wie "warme Semmeln" :-)
      Lieben Gruß
      Mara

      Löschen