Donnerstag, 16. März 2017

Donnerstag, 16. März 2017

Neue Sachen für das Kreative Stoffregal


Eben habe ich eine Lieferung neue Sachen ins Kreative Stoffregal gebracht.
Drei leichte Übergangsjacken aus Fleece und schönen Steppstoffen. Die ließen sich richtig toll verarbeiten! Die Jacken sind diesmal groß, in 110, 116 und 122. Ich hab sogar daran gedacht, einen Aufhänger mit einzunähen. :-)


Dazu gab es drei Trotzkopf-Shirts in Größe 68-74 und zwei Sets Hosen mit Halstuch in Größe 56-68.

Kommentare:

  1. Einfach nur wunderbar schön finde ich die letzte Jacke!
    Als Mädchenmama finde ich dein ohne pink bunt sonst schöner als die ersten zwei! Aber es wird genug Mädelsmamas geben die sie lieben werden.
    Sehr fleißig bist Du!
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jule,
      ja, ich bevorzuge auch weniger pink und rosa. Aber Du hast ganz Recht, im Laden gehen die "typischen" Mädchenfarben sehr gut und sind immer schnell verkauft.
      Lieben Gruß
      Mara Zeitspieler

      Löschen