Dienstag, 28. März 2017

Dienstag, 28. März 2017

Yellow Sky Wendejacke


 
Die kleine Zeitspielerin bekommt auch dieses Jahr eine neue Yellow Sky Wendejacke. Diesmal mit Ringeln und Fuchsstoffen. Den grünen Ringelsweat hatte ich vor etwa einem Jahr auf dem Blog von UnikatUli gesehen und lange gesucht, bis ich einen Rest in einem Dawanda-Shop ergatttern konnte. Ein herrlicher Stoff! Dazu habe ich den Rest des niedlichen Bora-Stoffes mit den Waldtieren kombiniert. Bis auf kleine Minireste, ist dieser Stoff nun alle. 2015 hatte ich davon schon eine Yellow Sky in Größe 80 genäht. Nun sind wir schon bei 104 angekommen.

Die Jacken der kleinen Zeitspielerin brauchen nun übrigens Taschen. Auf jeder Seite gibt es zwei Eingrifftaschen, einfach so Pi mal Daumen.
Und schaut her, das ist die andere Seite! Von Bloggerin Tabea hatte ich vor einiger Zeit die Reste des Fuchs-Gans-Stoffes abgekauft. Und es ist immer noch viel davon übrig. Herrlich!

Kommentare:

  1. Tolle Wendejacke. Die rot-blaue Seite gefällt mir besonders.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. oh wie toll diese Jacke geworden ist!! sehr schön! was mir besonders gefällt ist, dass die beiden Seiten so verschieden sind, aber eben doch zusammen passen ;)! also mir ist ja auch gerade der rot/blaue Ringel ins Auge gestochen! was ist das für einer?
    die Taschen sind auch toll geworden! lg katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      danke für das Lob!
      Die rot/blauen Ringel habe ich bei byGraziela im Online Shop bestellt. Das ist ein flauschiger Sweat. Dort ist er ausverkauft, aber wenn Du bei Dawanda die Suchbegriffe "swafing sweat rot blau" eingibst, kommt gleich ein Treffer. Lieben Gruß von Mara!

      Löschen
  3. Liebe Mara, ha! Da müsst ich ja gleich schon grinsen heute Morgen :-)
    Ich hätt übrigens auch noch einen Rest gehabt ;-)
    Aber, weißt du was, der könnt ja glatt noch ne Hose oder nen Strampler abgeben...
    Toll geworden deine Wendejacke und zwar beide Seiten!
    Ich mag es ja gerne etwas bunter :-)
    Liebe Grüße und genießt das Wetter!
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uli, ja, diese satten Grüntöne haben mich nicht mehr losgelassen. Da habe ich Dawanda auf den Kopf gestellt und tatsächlich noch etwas gefunden :-)))
      Lieben Gruß
      Mara

      Löschen