Dienstag, 28. März 2017

Dienstag, 28. März 2017

Yellow Sky Wendejacke


 
Die kleine Zeitspielerin bekommt auch dieses Jahr eine neue Yellow Sky Wendejacke. Diesmal mit Ringeln und Fuchsstoffen. Den grünen Ringelsweat hatte ich vor etwa einem Jahr auf dem Blog von UnikatUli gesehen und lange gesucht, bis ich einen Rest in einem Dawanda-Shop ergatttern konnte. Ein herrlicher Stoff! Dazu habe ich den Rest des niedlichen Bora-Stoffes mit den Waldtieren kombiniert. Bis auf kleine Minireste, ist dieser Stoff nun alle. 2015 hatte ich davon schon eine Yellow Sky in Größe 80 genäht. Nun sind wir schon bei 104 angekommen.

Die Jacken der kleinen Zeitspielerin brauchen nun übrigens Taschen. Auf jeder Seite gibt es zwei Eingrifftaschen, einfach so Pi mal Daumen.
Und schaut her, das ist die andere Seite! Von Bloggerin Tabea hatte ich vor einiger Zeit die Reste des Fuchs-Gans-Stoffes abgekauft. Und es ist immer noch viel davon übrig. Herrlich!