Samstag, 1. April 2017

Samstag, 1. April 2017

Cord, Cord, Cord im April


Gestern habe ich es kurz erzählt, die kleine Zeitspielerin gibt jetzt die ersten "Bestellungen" bei mir auf. Endlich ist der Löwe Bo bei Lillestoff wieder erhältlich und ich habe gleich ein paar Meter bestellt. Bisher ist das der absolute Lieblingsstoff der kleinen Zeitspielerin. Und wann immer der Löwenpulli gewaschen und trocken ist, wird er gleich wieder angezogen.


Die Bestellung lautete nun: "Mama, näh mir eine Hose aus dem Löwenstoff!"
Dem kam ich gern nach. Herrlicher petrolfarbener Breitcord - und dazu große Taschen aus Löwenstoff. Die kleine Zeitspielerin ist begeistert von der neuen Hose!


 Schnitt: Kinderhose von KÄÄ, Gr.98/104
Schnitt Taschen: Milchmonsterhose
Cordstoff und Bündchen: Stoff und Liebe
Verlinkt: Made4Boys, Made4Girls, Kiddikram.  









Kommentare:

  1. Das ist ja süß, dass sie erste Bestellungen aufgibt! :) Und die Hose gefällt mir richtig gut und sieht durch den Breitcord schön gemütlich aus :)
    Viele Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kathrin, ja der Stoff fasst sich auch ganz herrlich weich an. Ganz tolle Qualität! :-)
      Viele Grüße von Mara.

      Löschen
  2. Ach Mara,
    Ich mag es so gerne, wenn du bunt nähst :-)
    Manchmal fühl ich mich bunt nämlich ein bisschen einsam in der Nähwelt...dabei haben wir doch noch so "kleine " Kinder, da darf es ja schon noch etwas bunter zugehe , oder?!?
    Liebe Grüße an Bo - toller Stoff!
    Und Breitcord ist sowieso der Hit ;-)

    AntwortenLöschen