Samstag, 1. April 2017

Samstag, 1. April 2017

Cord, Cord, Cord im April


Gestern habe ich es kurz erzählt, die kleine Zeitspielerin gibt jetzt die ersten "Bestellungen" bei mir auf. Endlich ist der Löwe Bo bei Lillestoff wieder erhältlich und ich habe gleich ein paar Meter bestellt. Bisher ist das der absolute Lieblingsstoff der kleinen Zeitspielerin. Und wann immer der Löwenpulli gewaschen und trocken ist, wird er gleich wieder angezogen.


Die Bestellung lautete nun: "Mama, näh mir eine Hose aus dem Löwenstoff!"
Dem kam ich gern nach. Herrlicher petrolfarbener Breitcord - und dazu große Taschen aus Löwenstoff. Die kleine Zeitspielerin ist begeistert von der neuen Hose!


 Schnitt: Kinderhose von KÄÄ, Gr.98/104
Schnitt Taschen: Milchmonsterhose
Cordstoff und Bündchen: Stoff und Liebe
Verlinkt: Made4Boys, Made4Girls, Kiddikram.