Dienstag, 25. April 2017

Dienstag, 25. April 2017

Kuscheliger Overall


Für unser Septemberbaby habe ich einen weiteren Overall genäht. Diesmal aus richtigem Kuschelsweat - gaaaaanz flauschig. Der passt dann hoffentlich an den ersten kalten Herbsttagen.
Die Kapuze ist mit Maulwurf-Stoff gefüttert. Und auch an einen Aufhänger habe ich gedacht. Da wir immer noch nicht wisssen, ob die kleine Zeitspielerin einen Bruder oder eine Schwester bekommt, passen die Stoffe recht neutral.

Verlinkt: Made4Boys, SewMini,  

Kommentare:

  1. Sehr schöner Overall. Der steht auch noch auf meiner Liste.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mara,
    der ist wunderschön geworden! <3
    Ich bin auch weiterhin sehr gespannt auf deine Werke für's Bauchbaby :-)
    Da lass ich mich dann gleich wieder inspirieren...
    Liebe Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Uli. So ein paar Babysachen zeige ich Euch ganz bestimmt noch :-)
      Lieben Gruß
      Mara

      Löschen
  3. So einen hatten wir auch..Leider war es dann gleich zu kalt und wir mussten auf den wärmeren Anzug mit Umschlagbündchen umsteigen..Aber ihr seid ja auch ein bisschen früher dran als wir es waren :-) sehr schön jedenfalls!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Julia. Ich bin gespannt, ob wir den Anzug auch so nützlich finden. Die große Zeitspielerin war ja ein Juli-Kind, da hatten wir sowas nicht nötig.
      Lieben Gruß
      Mara

      Löschen
  4. Wow, du bist ja schon fleißig, da muss ich mich jetzt doch langsam ranhalten. Ich habe auch September Termin, allerdings gleich am Anfang und man denkt ja immer man hat noch sooooo viel Zeit.
    Sehr schöner Overall.
    LG Phi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, liebe Phi, herzlichen Glückwunsch! Das freut mich aber zu hören!
      Alles Gute!
      Mara

      Löschen
  5. Oh ist der schön geworden. Gratulation zur Schwangerschaft! Du entbindest ja nur einen Monat nach mir. Wünsche dir alles Gute für die weitere Kugelzeit.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      danke für die Guten Wünsche! :-) Die geb ich gleich zurück :-)
      Lieben Gruß
      Mara

      Löschen
  6. Huhu, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
    Der Overall ist toll! Meine Freundin entband letzten September und der Kleine trägt bisher hauptsächlich Overalls. Den Babyanzug aus "Kinderleicht" sowie den Wickeloverall und den Teddyanzug aus "Babyleicht" habe ich dem Kleinen mehrfach genäht.
    Liebe Grüße
    Salo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Salo, ja wir sind auch ganz gespannt, ob wir sie oft anziehen werden. Hübsch anzusehen sind sie ja :-)
      Lieben Gruß
      Mara

      Löschen
  7. Da möchte ich mich am liebsten selbst rein kuscheln! ;o) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen