Montag, 29. Mai 2017

Montag, 29. Mai 2017

Dreimal Findus


Als ich den Stoff in der Vorbestellung bei Stoff&Liebe entdeckte, rief ich gleich meine Schwägerin an, ob sie auch Interesse an zwei Findus-Shirts für ihre Jungs hätte. So war es und ich bestellte drei Panels. Letzte Woche kamen sie per Post und ich machte mich gleich ans Vernähen. Die Shirts haben Größe 134, 116 und 104. Wobei ich bei dem größen Shirt schon die Rückseite stückeln musste - ein 0,5m Panel reicht dann nicht mehr ganz für den Raglan-Schnitt von Klimperklein aus.
 
 

Da am Samstag ein gemeinsamer Zoobesuch geplant war, konnte ich die Shirts auch gleich überreichen. Leider waren die Cousins der großen Zeitspielerin nicht dazu zu bewegen, sie gleich anzuziehen. Ich hätte zu gern ein 3-Partnerlook-Foto gemacht.

 

Zur Mütze und zu der Hose gibt es demnächst noch mal Beiträge, die habe ich Euch auch noch gar nicht vorgestellt :-)) Zum letzten Foto zitiere ich einfach mal meine Tochter: "Mama, ich brauche unbedingt rosa Sandalen!". Das Ergebnis seht ihr hier :-)))