Freitag, 30. Juni 2017

Freitag, 30. Juni 2017

Findus am Freutag


Freitag ist Freutag! Hier kommen meine Top 5 der Woche.
 

1.) Das Wetter hat sich etwas abgekühlt und endlich kam die neue Findus-Hose zum Einsatz. Mit dem passenden T-Shirt eine perfekte Kombi!


2.) Seit ein paar Tagen kriegen wir jeden Tag Besuch von einer kleinen Katze, die vermutlich in der Nachbarschaft wohnt. Die große Zeitspielerin hat ihre Freude mit dem Tier und traut sich auch schon, es zu streicheln.


3.) Das Büro ist leer geräumt, nun stehen schon ein Babybettchen und der Wickeltisch im Raum. Unsere große Zeitspielerin ist besonders jetzt, da wir das zweite Kinderzimmer einrichten, Feuer und Flamme. Täglich schleppt sie neue Sachen hinein und sagt in ihrer typischen Redseligkeit: "Guck mal Mama, ich bereite schon mal alles für den kleinen Bruder vor.” Noch ist sie der Meinung, dass sie den kleinen Bruder zum Geburtstag im Juli bekommt. Das hoffen wir allerdings nicht, denn ich hab ja erst im September Termin ;-)


4.) Was ich gerade sehr genieße, hat mit dem Auflösen des Büros zu tun. Mein PC steht jetzt nämlich wieder in unmittelbarer Nähe zu den Nähmaschinen: Im Nähzimmer. Das ist viel praktischer, um mal eben schnell in die Blogs reinzulesen. Und jetzt, wo mein Schreibtisch im Keller steht, finde ich sogar die Möbelverteilung im Keller-Nähzimmer viel besser. Wenn ich fertig mit Aufräumen bin, gibt es Fotos. Versprochen!

5.) Wir lieben unser Landleben und genießen es in vollen Zügen. Auch beim Regenwetter gestern sind wir schön raus gegangen - es gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Kleidung :-)



Zum Abschluss der Woche mein Rückblick zum Thema Babyglück#2.
Wie weit bin ich: 29. Woche. 
Der beste Moment dieser Woche: Abendliche Party im Babybauch :-)
Ich vermisse: bequemes Bücken.
Heißhunger auf: -
Wehwehchen: abends Sodbrennen
Ich freue mich:
Das Büro ist nun leer, die Babysachen ziehen langsam ein!

Kommentare:

  1. Sehr süße die kleine Maus... drück die Daumen, dass das Geschwisterchen einiges an Verspätung mtibringt. Zumindest als Geburtstagsgeschenk... ich weiß ja selbst, dass es besser ist, wenn sie länger im Bauch sind ...
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, das von dir zu lesen. Ich freue mich auch auf unseren Einzug ins neue Haus. :)
    Die Kombi aus Hose und Shirt ist mega toll, meine Jungs haben auch Shirts bekommen. Leider hab ich aber nur ein Panel erwischt und jage immernoch die Mucklas.... :D

    Liebe Grüße und alles Gute dem Babybauch!

    AntwortenLöschen